Sonntag, 7. September 2014

Mein eigentliches Problem

Huhu und guten Morgen :)

Mein letzter Blog war etwas wirr und dafür entschuldige ich mich x)
Manchmal rutsche ich einfach in diese Selbstmitleid-Phase zurück und alles ist schlecht an mir , vielleicht kennt ihr das ja ?

Auf jeden   Fall ist das vorbei und ich will wieder starten. Vor 2 Tagen hatte ich wieder ein Gespräch mit meinem Freund. Es ging wieder darum, dass ich alles zu schnell aufgebe, wenn ich etwas nach ein paar versuchen nicht perfekt kann.
Deshalb habe ich auch kein Hobby, Ich versuche etwas ein paar mal und wenn ich es nicht kann lasse ich es sein und fühle mich nutzlos und scheisse, Ich meine - wieso kann ich so etwas einfaches nicht ? Dabei ist es völlig egal ob es um Gitarre spielen, zeichnen, Geschichten schreiben oder sonst etwas geht, Ich lasse mich nach kurzer Zeit einfach fallen, weil ich es nicht kann ...
Genau so ist es auch beim Sport und beim Abnehmen. Ich kann mir Vorsätze machen so viele ich will, aber nach ein paar Wochen höre ich wieder auf.

Klar, mein “bringt doch eh nichts, Ich kann es eh nie“ bringt mich nicht weiter, aber ich kann einfach nicht anders, Ich bin irgendwie so.
Sportpartner gibt es in meiner Umgebung keine und ich finde immer neue Ausreden nicht weiter zu machen.

Und Jaa... So ging das Gespräch dann aus. Wir sind schon längere Zeit zusammen und ich weiß, dass er meine Selbstmitleid-Phase nicht unterstützt. Er geht aus dem Zimmer und ist genervt, weil im Endeffekt Tu ich ihm damit auch weh - und das Thema begleitet uns schon immer durch Beziehung.
Danach war ich motiviert, wollte mir eine To do Liste Schreiben, wieder einen sportplan machen und so weiter und so weiter.
Habe ich bis heute nicht gemAcht :<

Vielleicht bekomme ich es ja mal im Laufe der Woche hin ....

Bis dahin,

Shaheena <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen