Huhu meine Lieben,
Ich bin wieder bei meinem Freund, bzw. Wir sitzen in der Stadt und warten auf den Bus. Er spielt gerade ein wenig am Handy und ich habe Zeit meine Gedanken ein wenig kreisen zu lassen.
Bitte erwartet von diesem Post keine Logische Reihenfolge, auch die Rehtschreibung wird leiden - weil ich am Handy sitze.
Erst mal zu meinem Tag, habe heut eine Banane, 2 kleine Brötchen (ohne Belag) zum Frühstück gehabt.
Zu "Mittag" ein kleines Fladenbrot vom Dönermann. Mein Freund hat es mir gekauft, obwohl ich mehrmals verneint habe.. Aber auch das ohne Füllung. Danach 2 Kugeln eis -_-
Jetzt ist mir schlecht und ich würde am liebsten spucken, wenn ich könnte.
Dieser Gedanke führt mich auch dazu diesen Blog zu schreiben.
Würde ich wirklich spucken? Will ich das? Oder bin ich wirklich zu vollgefressen und muss deshalb spucken?
Ich habe den Gedanken immer öfter. Ich esse - in der Regel zu viel - und danach denke ich mir :"spuck es aus, dann bist du die Kalorien los, und Hunger hast du auch keinen mehr - du hast ja gegessen "
Aber ich saß noch nie im Bad, weil ich nicht spucken DARF. Ich nehme die Pille und meistens fällt mir erst nach der Einnahme ein, dass spucken eine Möglichkeit wäre. Aber selbst wenn ich die Pille Nicht nehmen würde, ich glaube nicht, dass es über den Gedanken hinaus gehen würde, dazu weiß ich zu viel über die Risiken etc, da ich mich viel mit Magersucht und Bulimie beschäftige.
Ich weiß selbst nicht wieso ich so was denke, ich will gesund abnehmen .
Aber ich weiß, dass das bei mir sowieso nicht klappt.. Ich halte 2 Wochen mein SportProgramm durch und danach nehme ich das doppelte wieder zu.
Ich weiß nicht, wie ich mich dauerhaft motivieren kann -_- Ich habe niemandem, der mit mir Sport machen könnte, meine Familie isst 90% aus der Tüte (ich somit auch) . Am Wochenende bin ich immer bei meinem Freund, seine (gesamte!!!) Familie kocht ganz frisch, wenn mal Fleisch auf den Tisch kommt, dann nur Wild. Keine Tütensoßen, getrocknete Kräuter und fertige Salatsoßen... Aber man kann sich seine Familie ja nicht aussuchen, nicht wahr? ..besonders belasten tut mich mein ständiger Wahn nach Süßem. Fast jeden Tag.
Ich sitze gerade im Bus und mein Fett wackelt die ganze Zeit. Ich muss mir langsam echt die Tränen unterdrücken, damit ich nicht wieder los heule und in Selbstmitleid versinke. -_-
Ich gehe mir selbst auf den Keks, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
Eigentlich wollten mein Freund und ich heute noch sport machen, aber 1. Haben wir heut kein Auto um ins Studio zu fahren und 2. Hat er seine Sportschuhe in der Kaserne liegen lassen... Super, das ermutigt mich :(
Ach, wir sind gleich zuhaus, ich beende das hier, bevor ich weinen muss.
Ich melde mich bald wieder -_-
Eure Shaheena
Liebe Shaheena,
AntwortenLöschenes ist mal Zeit für mich, ein Kommentar abzugeben!
Ich verfolge deinen Blog jetzt von Anfang an und fühle bei jedem Post mit dir... Irgendwie finde ich mich selbst in dir wieder, auch wenn ich um einiges mehr wiege als du :')
Grade der Post spricht mich an, weil ich heute eine ähnliche Situation und viel zu viel Selbstmitleid hatte.
Bitte schreibe weiter so regelmäßig!
LG, Resa
Hi Resa!
LöschenDanke für deinen lieben Kommentar :) Ich freue mich, dass Dich mein Blog so anspricht, manchmal frage ich mich, ob man meine Posts überhaupt liest!
Ich werde auf jeden Fall weiter posten und hoffe, dass Dir mein Blog auch weiterhin gefällt :)
Und mit genug Ablenkung bekommt man das Selbstmitleid schon in den Griff, auch wenn es schwer ist :/